Ich bin Ailien

Meinen Beruf als Fertigungsmechanikerin habe ich aufgegeben, um das zu tun, was mir wirklich Freude bereitet. Die Foto- und Videografie ist individuell, authentisch, humorvoll, leidenschaftlich und voller Emotionen. Und das liebe ich so daran!
Neben der Foto- und Videografie bin ich auch gerne handwerklich tätig. Ich bin viel draußen, bastle gerne herum, stehe auf Psychothriller und liebe gleichzeitig Hochzeiten und Liebesgeschichten, bei denen ich schon mal schwach werden kann.
Im schönen Alzey, in Rheinland-Pfalz, bin ich zu Hause. Da lebe ich mit meinem Freund und unseren vier Kaninchen zusammen, durch die es zu Hause niemals langweilig wird :)

schreibe mir...

Mach das, was du liebst

Mir ist es wichtig, Fotos aus dem Moment heraus zu schießen. Wie er dich als Braut ansieht, ohne, dass du es merkst. Wie sie Tränen in den Augen hat, bei dem was du als Bräutigam sagst. Wie stolz und glücklich eure Familie und Freunde sind… Es ist so kostbar, diese Augenblicke noch Jahre später ansehen zu können. Egal ob als Bild oder Video.
Wenn ihr Lust auf eine authentische und begeisterte Foto- und Videografin seid, die euch jeden Moment für die Ewigkeit festhält, ohne gestellt zu wirken, und euch bei eurem Tag begleitet, dann sollten wir uns kennenlernen!

Schreibe mir :)

FUN FACTS

meine Ausbildung:

ich bin verrückt nach:

Fertigungsmechanikerin

Cola & Pizza

nichts macht mich glücklicher als

meine lieblingsperson:

glückliche Menschen

Mein Freund

ich bin besessen von

ich fotografiere seid

Vintage Gegenstände

ich 13 Jahre bin

mein bester freund

mein Hobby

Koffer mein Kaninchen

meine Kreativität voll ausleben